Schicke dein Kleid auf die nächste Reise.

 

Deine Vorteile:


* Mehr Platz in Kleiderschrank
* Werbung & Vermarktung übernehme ich

* In meinem Second Hand Bereich finden Bräute eine Auswahl verschiedener gebrauchter Brautkleider und Accessoires und erhalten eine   umfassende Beratung.
* Evtl. nötige figurbedingte Änderungen können von mir sofort durchgeführt werden

 

 

Zum Ablauf:

Schreibe mir eine E-mail und sende mir alle wichtigen Informationen zu deinem Kleid.

 

Folgende Angaben benötige ich:
* Fotos des Kleides ( am Besten im getragenen Zustanden)
* Kaufdatum
* Farbe
* Größe (wurde es evtl. abgeändert - dann benötige ich Ihre Maße)
* Marke

* Neupreis (Beleg falls vorhanden)

* gewünschter Verkaufspreis (Höchstpreis und Mindestpreis)

* Zustand (Flecken, Risse, Reinigung)

Weitere Informationen:

Muss mein Kleid gereinigt werden:
In meinem Atelier nehme ich grundsätzlich nur Kleider in Kommession, die zuvor professionell gereinigt wurden und sich in einem tatellosen Zustand befinden.
In Ausnahmefällen schaue ich mir jedoch auch Kleider an, die einige Mängel aufweisen um zu beurteilen, ob eine Beseitigung der Mängel möglich ist.

In diesen Fällen würde ich Sie bitten, nach Absprache das Kleid in eines meiner Ateliers zu bringen oder mir (auf Ihre Kosten) zuzusenden.

 

Anfallende Kosten:
Bis zum Verkauf des Kleides / der Accessiores, fallen die Kosten für das Versenden oder Bringen an und eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 35€.
Beim Verkauf behalte ich die festgelegte Provision von 30% des Verkaufspreises ein.


Dauer der Kommission:
Die Dauer der Kommission wird individuel besprochen und vertraglich festgehalten. Im Normalfall liegt diese bei 12 Monaten.