Bald ist es soweit!

Die Erstkommunion steht vor der Tür und ich freue mich, euch ein paar wunderschöne Kleider für diesen besonderen Tag anbieten zu können.

Unsere handverlesene Kollektion bietet eine Vielzahl von Stilen, die perfekt zu diesem feierlichen Anlass passen. Egal ob klassisch, romantisch oder modern - bei uns werdet ihr fündig.

Lasst eure kleinen Prinzessinnen strahlen und wählt aus einer Auswahl an Kleidern, die mit Liebe zum Detail gefertigt wurden.

Besucht uns gerne in unserem Geschäft und lasst euch von unserer Fachberatung inspirieren. Wir nehmen uns Zeit für euch und helfen euch, das perfekte Kleid für eure Tochter zu finden.

Macht diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis und lasst uns gemeinsam die Erstkommunion zu etwas ganz Besonderem machen.

Preisspanne: 90 - 200€

 

Du hast Fragen oder du möchtest einen Termin für eine Anprobe vereinbaren?
Schreib mir ganz einfach eine Whatsapp Nachricht.