Du träumst von dem perfekten Brautkleid, das dich an deinem großen Tag strahlen lässt?
Bei uns bekommst du die exklusive Aufmerksamkeit, die du verdienst!

Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und deine Liebsten, daher bleibt unser Ladenlokal komplett geschlossen und ist nur für dich reserviert.
Keine Ablenkung, keine anderen Termine - es ist DEIN Moment!

Unsere Brautkleidberatung dauert ganze 2 Stunden, in denen wir gemeinsam dein Traumkleid finden werden. Wir gehen auf deine Wünsche und Vorstellungen ein und lassen dich in einer entspannten Atmosphäre die verschiedenen Optionen ausprobieren.

Um deinen Termin zu vereinbaren, melde ich mich innerhalb von 48 Stunden telefonisch oder per E-Mail bei dir, um Details zu besprechen bzw. den Termin zu bestätigen.

Du kannst mich auch gerne direkt kontaktieren unter der Telefonnummer: 01575 2656458 (Whatsapp) oder per E-Mail an: info@modewerkstatt-isabel-felicia.de.

Warte nicht länger und sichere dir deinen persönlichen Beratungstermin bei uns!
Wir freuen uns darauf, dich bei der Suche nach DEINEM Brautkleid zu begleiten. ⁠

Keinen passenenden Termin mehr frei?
Dann schreib mir am Besten eine kurze Nachricht an:

Whats-App 01575 2656458 oder E-mail an: info@modewerkstatt-isabel-felicia.de.